Über Uns

Wer wir sind und was wir tun
Fahrschule Heiko Flörsheim am Main Führerschein
Wer wir sind

Seit 2015 führen wir, das Team der Fahrschule Heiko in Flörsheim am Main, unsere Fahrschülerinnen und Fahrschüler sicher zum Führerschein für PKW oder Motorrad. Vielleicht bald auch Dich?

Du bist bereit für die große Freiheit? Der Main-Taunus-Kreis ist Dein Revier? Dann lass uns gemeinsam Auto fahren! Oder Motorrad – wie Du möchtest.

Keine Frage: Dein Erfolg in der Prüfung steht an erster Stelle. Aber muss dabei der Spaß zu kurz kommen? Wir meinen: Nein! Unser Ziel ist nicht nur, Dich fit für den Straßenverkehr zu machen. Wir möchten Dir auch das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit vermitteln, das uns am Auto- und Motorradfahren so begeistert.
Einige Dinge machen wir ein wenig anders als andere. Wir verstehen uns als Deine persönlichen Fahrlehrer. Besonders wichtig ist uns eine freundliche und familiäre Atmosphäre, in der Du Dich wohlfühlst – in unseren Theorie-Kursen ebenso wie während der Fahrstunde.

Bei uns wirst Du kein Pauken nach Schema F erleben. Alles, was Du an theoretischem Wissen brauchst, lernst Du interaktiv gemeinsam mit anderen Fahrschülerinnen und Fahrschülern in der Gruppe. Das macht nicht nur mehr Spaß als langatmiger Frontalunterricht, es erhöht auch den Lernerfolg. Übrigens: In unserem gemütlichen Unterrichtsraum stehen stets Getränke und kleine Snacks für Dich bereit. Du hast wenig Zeit? Kein Problem! Bei uns lernst Du die Theorie, falls nötig, innerhalb kürzester Zeit in regelmäßig stattfindenden Intensivkursen.

Auch in den Fahrstunden bestimmst Du das Lern-Tempo! Du kannst es kaum erwarten, dass es endlich auf die Straße geht? Vielleicht bist Du aber auch unsicher, was Dich erwartet? Oder Du fürchtest Dich vor dem Autofahren? Wir machen Dich mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld mit allem vertraut. Schritt für Schritt und ganz ohne Druck! Kein Meister ist je vom Himmel gefallen. Gemeinsam schaffen wir das!

Du bist startklar? Dann ruf uns unverbindlich an: unter der Telefonnummer 06145-59 04 74 7. Oder wir lernen uns persönlich kennen. Unser Büro ist montags, mittwochs und freitags von 17 bis 20 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt neu! Unsere Onlineanmeldung

In den Zeiten von Corona haben wir die Möglichkeit geschaffen, dass Du dich nun ganz bequem online Anmelden kannst.
Wir brauchen lediglich ein paar Daten von Dir. Den Rest übernehmen wir!